Gästebuch von www.erdbeweger.de (www.peter-owl.de)
Sie blättern in einer Kopie meines alten Gästebuches (bis Oktober 2007 im Netz).
Leider hat die SPiN AG dieses tollen Service ("guestbook.de") nun abgeschaltet.
Info: 85 Einträge auf 1 Seite(n)
4699 Zugriffe seit 2000-01-13 23:32:31
Zurück zur "homepage"

85  Datum: 2007-05-29 19:37:53
Roland Hensler ( info@holzhof-breitnau.de / http://www.holzhof-breitnau.de) schrieb:

habe eine Laderaupe IHC 125B mit defektem Motor. Habe nun eine IHC 165B gekauft. Habe dazu keinerlei Unterlagen. Wer kann mir weiterhelfen?

84  Datum: 2007-04-18 05:53:43
MiniMaus ( Minimaus@gummistiefel.de / keine Homepage) schrieb:

Kann ich mich wohl mit dem super-tollen Mann auf dem Bild auf der Startseite verabreden?
Freu mich auf Dich Peter OWL,
lieben Gruß von MinniMaus

83  Datum: 2007-04-08 07:39:06
Seppel ( JosefTelaak@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Hallo
Interessante Seite!
Besitze seit kurzer Zeit einen O&K S16 Dumper.Leider habe ich nur die Bedienungsanleitung zum Deutz F2L410.Falls jemand weitere Unterlagen zu dem Dumper hat, der möchte sich bitte bei mir melden.(auch Kopien)Vielen Dank!
Gruß Sepp

82  Datum: 2007-04-07 19:42:25
Bauer Mario ( bauer.lydia@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Leute, ich besitze einen O&K S16C Motorjapaner
(Motrak) Bj. 91 mit einem 3-Zylinder Kobotamotor und suche dringend Unterlagen und Ersatzteile für dieses Gerät.
Ersatzteilliste oder Betriebsanleitung wären toll. Auch eine Seriennummer würde mir schon weiterhelfen.
Besten Dank im Vorraus!

81  Datum: 2007-03-30 20:40:16
Joachim Römermann ( joroe@teleos-web.de / keine Homepage) schrieb:

Tach zusammen
Ich habe mir vor zwei Wochen einen Motorjapaner gekauft, macht voll Spaß das Ding!
Leider fehlen mir Informationen zu dem guten Stück.
Er hat einen 9 PS Diesel von Deutz und lediglich einen Vor- und einen Rückwärtsgang, läuft also auch nur "echte" 6 km/h. Laut Vorbesitzer handelt es sich um einen Motrak von O&K.
Wer kann mir helfen seine Identität und das Alter zu klären?
Bin auch am kauf von technischen Unterlagen, Prospekten, Bedienungsanleitung oder Fotos etc. interessiert!
MfG J. Römermann

80  Datum: 2007-03-04 11:07:07
Hermann Josef ( cdenzer@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Baumaschinenfreunde,
ich habe einen Potratz Dumper Bj. 1984 Allrad Motor: Hatz Einzylinder mit sehr viel Liebe ganz neu aufgebaut. Wer von euch kann mir helfen, bei der Suche nach, Betriebsdatenblätter, TÜV Abnahme, Zulassung. Hintergrund: Ich möchte mit der Maschine auf der Straße fahren dürfen.

79  Datum: 2007-02-18 14:44:54
Jörg Gießler ( giesslerjoerg@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Habe einen Motorjapaner/Dumper der Fa. Potratz Typ 1001D Bj. 69 ersteigert. Wer kann mir mit Technischen Daten (evtl. Betriebsanleitung usw.) weiterhelfen? Hauptsächlich brauche ich Informationen über Getriebe und Geschwindigkeit, da er im grossen Gang bei jeder kleinsten Steigung sofort an Drehzahl verliert.

78  Datum: 2007-02-09 05:49:56
Wolfgang Kumpf ( mail@wolfgang-kumpf.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo,
suche für meinen Kramer 311 diverse Dokumente, wie Bedienungsanleitung, Wartungshandbuch ect. Können Sie mir weiterhelfen? MfG W. Kumpf

77  Datum: 2007-02-04 07:56:30
Jim ( keine Email / http://vogelginette6309.hotusa.org/) schrieb:

Very good site, a lot of helpful information.

76  Datum: 2007-01-22 19:13:27
Peter Zieglmeier ( peter.zieglmeier@online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Peter
ich habe einen alten Stapler Clark CY 50
suche Teilelioste und Explo Zeichnung
weil die Bremsanlage defekt ist

75  Datum: 2006-12-25 16:06:38
Peter Hoß ( Peter.Hoss@onlinehome.de / http://de.geocities.com/chattengauer/PeterHossKassel.html) schrieb:

Hallo, durch Zufall bin ich auf diese Seite gestoßen. Ich bin zwar Liebhaber von alten Militärfahrzeugen aber diese tolle und gut gemachte Webseite (!!) hat mich fasziniert! Glückwunsch und weiter so! Suche Fotos von Miltärfahrzeugen der ersten Bw Generation, vor allem von FAUN LKWs, kannst Du mir helfen? Grüße aus Kassel von Peter Hoss

74  Datum: 2006-12-15 16:55:20
max ( werner86@web.de / keine Homepage) schrieb:

hallo peter deine seite is echt super klasse gemacht
ich wollte nur sagen das der erste motordumper auf der seite vllt ein O&K sein könnte ich weis aber die genaue bezeichnung gerade nicht vllt hilft es dir ja weiter^^ mfg max

73  Datum: 2006-11-02 00:45:13
JAMES LEE BATTEN ( INFO@TRANSMODUL.COM / http://WWW.TRANSMODUL.COM) schrieb:

HALLO PETER,GUTE(UND VIEL)ARBEIT DEINE SEITE.
VIELEICHT KANNS DU MIR HELFEN? ICH SUCHE BILDER
ODER BESSER EINEN CLUB DER SELTENEN KRAMER ZUGMASCHINEN . ES HAT IN DER UF-REIHE AUCH EINEN 3-ACHSER GEGEBEN.WUERDE MICH UEBER EINEN HINWEISS SEHR FREUEN . GRUSS JAMES

72  Datum: 2006-09-30 06:31:56
fabian geueke ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

ich bin 12 und finde eure seite voll klasse könntet ihr noch ein par bilder auf die seite tun bitte ich wäre euch sehr dankbar

71  Datum: 2006-09-18 13:55:42
HTW Spedition & Baumaschinentransport ( info@htw-spedition.de / http://www.htw-spedition.de) schrieb:

Hallo
Schöne Homepage habt Ihr da
Gefällt mir sehr gut , grüsse aus der Hanomag Stadt Hannover, Team von HTW Spedition
Hannover

70  Datum: 2006-09-09 19:39:07
Will van den Borne. ( bornevd@hetnet.nl / keine Homepage) schrieb:

Hallo peter.
Meine name ist Will van den borne aus Holland.
Ich bin eine sammler von alte baumachinen filme.
Ich habe am moment mehr als 800 16mm filme von
viele firmen aus die 50'zum 80" jahre.
Von: CAT, CLARK, AMERICAN, HANOMAG,IH,AC, LINK-BELT
FIAT,TEREX, EUCLID,HOOVERS, PASAL, FUCHS, DEUTZ,
MF,GRADAL,MACK, IVECO,BLAW-KNOX,BE,RB, und viele
uber bauprojecte von die ganse welt. Auch habe ich
viele filme uber ackerbaumachinen und slepper.
Viele filme habe ich uber baumachinen und ackerbau
aus die USSR.
Zum spielen habe ich eine 100% orginal Caterpillar
DW-10 Tractor mit eine orginal im licents USSR
hergestelte CAT- GRADER, ich habe dig,photo,s von
diese machinen, when do diese photo,s auf ihren
seite haben wohlst ich wollte gerne dahmit helphen
Auch habe ich viele alte prospecte zum tauschen
oder zum verkauf.
Alle filme sind auf DVD zu bekommen.
[ nur auf bestellung]!
Gruben aus Holland: CCEP, Will van den Borne.

69  Datum: 2006-07-30 07:49:11
Winkler ( winkler-pacton@t-online.de / http://www.pacton.de) schrieb:

Sehr geehrte Damen und Herren,

suchen für unseren gerade erworbenen Kramer Radlader 311 eine Bedienungsanleitung sowie E-Teileliste. Kosten werden selbstverständlich übernommen. Das Gerät soll bei uns noch einige Zeit genutz werden um kleinere Erdbewegungen durchzuführen.
Ihr Kay Winkler

68  Datum: 2006-03-15 15:28:30
Knoor ( webmaster@knoor.de / http://www.knoor.de) schrieb:

Knoor Antiquitäten sendet Ihnen einen Gruß und gratuliert zu Ihrer Website.

67  Datum: 2006-03-08 17:43:05
Josef Schwinger ( technisch@gmx.at / keine Homepage) schrieb:

Hallo,

besitze seit einigen Tagen einen IHC Radlader H60B (Payloader) und suche dringend eine Betriebsanleitung in Original oder Kopie.
Wer kann mir bitte helfen ? Bezahle natürlich einen angemessenen Preis dafür. Bitte alle Angebote an meine E-Mail Adresse: technisch@gmx.at

Vielen Dank
Josef Schwinger

66  Datum: 2006-01-08 18:23:22
Hans-Jürgen Weber ( weber@seibaggerarbeiten.de / http://www.seilbaggerarbeiten.de) schrieb:

Hallo,
tolle Seite mit schönen Bildern.Schade,das die Bilder von den Veranstaltungen nicht kommentiert sind.Einge kann ich nicht zuortnen.So nebenbei sind der M40 und der M90 aus meinem Bestand.
mfg Hans-Jürgen

65  Datum: 2005-12-24 14:10:05
Albrecht Zurheide ( Albrechtzurheide@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Hallo,
Falls interesse besteht an Fotos. Ich besitze noch einen Poclain TY45 oliv von 1964. Er ist heute noch in gebrauch zum Mist laden.
Albrecht

64  Datum: 2005-09-24 07:31:56
Michi ( michi_weserhuette@hotmail.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo

Echt schöne Seite hast du da. Mach weiter so.

Gruss aus Vlotho, Michi

63  Datum: 2005-08-28 08:23:19
Schick Martin ( unter_martman@web.de / keine Homepage) schrieb:

ACHTUNG, ACHTUNG!!!

Deutz-Planierraupe zu verkaufen!!!
Es handelt sich um eine KB75 oder 60PS Kettenschlepper der Bundeswehr (Originallack).Insgeamt sind es zwei, von einer der Besitzer sich trennen will.Die 60PS Raupe ist mit einer Heckseilwinde ausgestattet, die KB75 mit einem Heckaufreißer.Weitere Informationen gibt es bei der Firma Schweigl, Eßlarn, Telefon 09653/1503.Außerdem hab ich eine aktive Hatra Straßenwalze aufgestöbert, auf die laut Bauführer nicht verzichtet werden möchte.Bilder von der Walze, den beiden Deutzraupen und dem O&K RH4 kann ich zuschicken!


Liebe Grüße


Schick Martin

PS:Bitte melden zwecks Fotos!!!

62  Datum: 2005-05-05 13:55:24
Schick Martin ( unter_martman@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo!
Erst jetzt sehe ich einen kleinen Fehler im Text zu meinen Baggerfotos.Pleystein liegt in Ostbayern, bessergesagt in der Oberpfalz, nahe der Bayrisch-Tschechischen Grenze.
Ich habe neue Fotos, diesmal von einem O&K Mh5 oder MH4, jedenfalls ist er bei einem Landwirt bei Miesbrunn im Einsatz und "schnurrt" laut dem Landwirt wie eine Katze.Weitere Fotos von zwei im Winterdienst eingsetzten Hanomagradladern und einem Weserhütte HW50 könnte ich beisteuern.Außerdem habe ich das Schicksal des Atlas AB1202 erfahren, der es über Umwege nach Siegenburg in Niederbayern verschlagen hat, ich ihn nur durch Zufall entdeckte.

Liebe Grüße

Martin Schick

61  Datum: 2004-12-12 20:13:13
Lothar Unfried ( lotharalfred.unfried@laposte.net / keine Homepage) schrieb:

Kompliment für diese Seiten.Es ist gut in unserer schnelllebigen Zeit, dass es Leute wie Dich gibt, die sich für ältere Maschinen interessieren.Ich selbst suche verzweifelt nach Gleichgesinnten im Bereich Info-Austausch über Baukrane zwischen 1950 und 1980.Offensichtlich eine seltene Gattung, denn man findet nicht viele Seiten.

60  Datum: 2004-11-11 11:44:47
Fa.Ulrich Bartling ( landtechnik.bartling@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Wir benötigen technische Informationen von Dingler walzen .Bitte setzen Sie sich mit uns in kontakt.
Tel:05071/2914

59  Datum: 2004-10-16 20:17:21
Jürgen ( bagger-juergen@gmx.de / http://www.bagger-juergen.de) schrieb:

Hallo.
Eine sehr informative Seite,über Ältere Maschinen.
Sehr Gut. Gruss jürgen

58  Datum: 2004-10-08 15:00:38
Matthias ( luxundco@freenet.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo,

Ich suche für einen Kramer 311 eine neue/gebrauchte Kupplung oder ggf Teileträger.
Hat jemand eine Idee, wo es sowas gibt ??

mfg
Matthias

57  Datum: 2004-09-09 06:32:49
Nagel Christian ( nagel.christian@onlinehome.de / keine Homepage) schrieb:

Habe noch einen alten Poclain TY 45 Bj. 62, der tum Teil funktioniert. Hat jemand Interesse daran oder braucht jemand einen Ersatzteilträger (nur komplett)?. Kann günstig abgegeben werden, muss aber abgeholt werden.

56  Datum: 2004-08-30 18:43:58
thomas medrow ( thomas.medrow@osnanet.de / keine Homepage) schrieb:

wieder mal nur an mich gedacht . deine Seiten sind eine echte Bereicherung für leute mit dem Baumnaschinenvirus also nur weiter so wunderbar mfg Medrow

55  Datum: 2004-08-30 18:39:07
thomas medrow ( thomas.medrow@osnanet.de / keine Homepage) schrieb:

Ich habe vor kurzem einen Fisch 800b Lader gekauft und hätte dazu noch einige Fragen . Das Datzenblatt von dir konnte ich nicht ganz entziffern aber es hat doch schon geholfen . Wer weiß den woll noch was und wieviele Öle der Lader braucht. desweitern macht er beim Fahren im 3_4ten Gang im Schiebebetrib also ohne große Last laute Geräusche die ich nicht zuornen kann vielleicht weiss ja jemand woher die kommen .Ansonsten bin ich mit der Leistung des Bgger zufrieden. Achso wofür ist eigentlich die Druckanzeige 0-40bar im Amaturenbrett? mfg Medrow

54  Datum: 2004-06-03 08:41:27
Schick Martin ( Martinez_Chicken@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Servus nomal!Ich habadetail vergessen, der Mercedes LKW ist Bj.1961/62 und dabei war noch ein Magirus Deutz 192D12 oder 232D16,später ein MAN 17.232.Wenn Bedarf bestünde, einfach kurz anmailen.

Gruß Martin

53  Datum: 2004-05-30 09:41:35
Schick Martin ( Martinez_Chicken@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo!
Echt starke HP!Ich könnte mit einigen Bildern betragen,falls erwünscht:Es handelt sich um eine Baumaßnahme aus dem Jahr 1989.Damals war ich im Kindergarten meines Heimatortes Pleystein/Ostbayern.Mein Nachbar hatte den Zuschlag bekommen,diverse Erdbewegungsarbeiten zu absolvieren.Ausgerüstet mit einem ATLAS AB1202 aus dem Jahr 1970, einem Ford A62 Radlader von 1977 und einem Mercedes LAK322 wurden die Arbeiten durchgeführt.Wenn sie Bedarf haben, mailen sie mich an.Weiter so, erinnert mich mit meinen erst 20Jahren an meine Kindheit.

Gruß Martin

52  Datum: 2004-05-11 19:50:33
christian ( fastrac001@hotmail.com / keine Homepage) schrieb:

hallo
Super geniale seite hast du da ist echt super da hat man ne seite wo alles ist was man sich ansehen und für ein modellbau gebrauchen kann !!! mach weiter so ich hoffe es werden noch mehr bilder und daten blätter!!

MFG christian

51  Datum: 2004-05-06 14:09:17
Vasco.schumann ( vasco.schumann@neuhaeuser-controx.de / keine Homepage) schrieb:

Tolle Seite.
Ich besitze einen voll Funktionsfähigen IHC Baggerlader 3654 mit Heckbagger und manchmal
arbeite ich auch noch damit.
Ich glaube ich werde ihn wieder gelb machen.
( Jetzt ist er grün, weil ihn der Vorbesitzer grün geschnullert hat )
SYIH
Vasco

50  Datum: 2004-03-30 12:08:06
Wolfgang Wöber ( steinwoeber@yahoo.com / keine Homepage) schrieb:

Verkaufe O&K M4 Seilbagger, BJ 1967, Raum Passau, voll funktionsfähig, wartet auf Restaurierung

49  Datum: 2004-03-21 22:03:41
Mark ( hinnak1055@yahoo.de / keine Homepage) schrieb:

Verkaufe IHC Paylouder H30 Baujahr Ende 70er Jahre, ca. 1,2 Kubikmeter Schaufel. Das Gerät hat keine Kabine, Handbremse o.K., Fußbremse außer Betrieb, Fußbremse sowie elektr. Anlage außer Betrieb (Batteriestart funktioniert noch). Habe das Gerät aus den Klauen der Natur befreit. Ölwechsel gemacht, den einen oder anderen Simmerring gewechselt und ein wenig Farbe investiert. Die Maschine ist sofort Einsatzbereit. (Habe selbst schon einige Kubikmeter geschoben)
Und habe nun vor Ihn an Bastler in gute Hände zu verkaufen. Tel.: 0174/9975202

48  Datum: 2004-03-16 20:09:52
Stefan Meyer ( fm-trainmaster@freenet.de / keine Homepage) schrieb:

Ich finde das echt gut, daß Du Dir so viel Mühe machst die ganzen Fotos zusammenzutragen von den zum großen Teil seltenen Maschinen.
Ich bin Kranführer (Turmdrehkran) und interessiere mich sehr für die alten Baumaschinen.
Anmerkung zu Deiner Fotoseite 20 Potain Kran:
Es müßte sich um einen 321 C handeln, weil 7 Beton-
balastplatten als Kontergewicht und auf der Turmspitze angelenktem Ausleger.
Viele alte Baumaschinen kannst Du in Neuseeland finden, z.B. Koehring Hydraulikbagger, CAT-Dozer mit anhänge Scrapern alte CAT-Grader etc.
Wenn ich nächstes Mal nach Neuseeland fliege muß
ich auf jeden Fall versuchen einige alte Geräte zu fotografieren, denn auch dort bleibt die Zeit nict stehen.
Weiter so
MfG
Stefan

47  Datum: 2004-02-18 13:57:14
Arend Oost ( arend.oost@shell.com / keine Homepage) schrieb:

Peter,
gute Seite.
Ik bezizt eine Kramer 311S ( drie zylinder Deutz 0 aber habe ein fehlende zahnrad in die hinter achse links.
Wissen Sie veillicht eine oldtimer reparatur adresse wo ich vielleicht eine getriebe kaufen kann.

Vielen dank

46  Datum: 2004-02-06 20:52:33
Peter Gees ( keine Email / http://www.gees-oldtimer.de) schrieb:

ZU VERKAUFEN - FOR SALE O&k RH 12 BJ.CA. 1970 BETRIEBSBEREIT WESERHÜTTE W80 BJ.1973 BETRIEBSBEREIT RUTHEMEYER WALZE BJ.1957 BETRIEBSBEREIT KONTAKT & INFO: http://www.gees-oldtimer.de/verkauf.htm EMAIL: pgees@gmx.net

45  Datum: 2004-01-26 00:43:28
Stefan ( schollibuzz@web.de / http://www.schollibuzz.de) schrieb:

Hi Peter
schöne Seite mit vielen alten Maschinen ..... auch ich wohne in OWL .... vielleicht kann man sich ja mal treffen

44  Datum: 2004-01-17 12:37:24
Thomas Kämpfe ( T.kaempfe@nexgo.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo. Mein Kommentar wird nicht allzu lange sein: Deine Internetseite ist absolute Spitzenklasse. Mach so weiter. Ich habe fast 20 Jahre auf dem Tiefbau verbracht und sehe solche Fotos immer wieder gerne!

43  Datum: 2003-11-01 18:20:16
Markus ( Payloader@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Super Archiv!! Besitze selbst 2 IHC Payloader 515 von 1978 und 1981. Der 515 von 1978 ist von mir in den Originalzustand mit allem drum und dran hergerichtet worden. den 515 von 1981 gehe ich in diesem Winter an. Suche noch weitere IHC Payloader Freunde.

42  Datum: 2003-10-29 23:26:18
Mark ( www.hinnak1055@yahoo.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Peter,ich finde deine Seite echt super"endlich mal normale Menschen"!Aber nun zu meinem anligen:Ich möchte einen IH-Radlader kaufen(Typ??? 4Zyl.IH-Motor,ich denke mal das es ein Pay-Louder ist kleiner als H-60!).Daher suche ich dringend Fotos(oder noch besser Benutzerhandbücher)von diesen in Frage kommenden Geräten.Bin für alles dankbar!!!

41  Datum: 2003-10-21 18:32:44
ch Bley ( bley@planet-interkom.de / keine Homepage) schrieb:

Schöne alte Bilder hast du da. Ich sammle alte Landmaschinen und finde es toll das es Leute gibt die sowas sammeln.

40  Datum: 2003-10-02 12:14:04
Hansmann ( Florianhansmann@web.de / keine Homepage) schrieb:

Suche ein Radlader Der Marke Faun Frisch 1800

39  Datum: 2003-08-23 13:10:41
Team ProWeilburg ( info@proweilburg.de / http://www.proweilburg.de) schrieb:

Hallo an alle Fans von Lodtimer Nutzfahreugen. Vom 03.10. - 05.10.2003 findet die erste Nutzfahrzeuge-Oldtimer-Schau in Weilburg an der Lahn statt. Weitere info's findet Ihr unter www.proweilburg.de

Klasse seite zum stöbern, weiter so und viele Grüße

38  Datum: 2003-08-10 12:51:44
Chemikalien.de Team ( nachhilfema@aol.com / http://www.chemikalien.de) schrieb:

Schöne Seite!
Viel Erfolg weiterhin

Chemikalien.de Team
Portal für Wissenschaft und Wirtschaft
http://www.chemikalien.de

37  Datum: 2003-06-10 18:55:57
markus geiss ( mageiss@aol.com / keine Homepage) schrieb:

super seite, repariere zur zeit einen potratz motorschütter und bin immer wieder von der robustheit und funktionalität dieser alten diener begeistert. suche aber auch eine bezugsadresse für ersatzteile aller art für diese baumaschinen. freue mich über jede mail

36  Datum: 2003-06-03 13:35:23
F. Pfeiffer ( webmaster@bagger-und-bahnen.de / http://www.bagger-und-bahnen.de) schrieb:

Hallo,

Bagger-und-Bahnen (www.bagger-und-bahnen.de) sucht dringend Unterlagen über Dreirad-Straßenwalzen der Firma WEIHERHAMMER.
Wenn Sie Unterlagen, Bedienungsanleitungen, Ersatzteillisten oder Fotos haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit mir auf!
Vielen Dank!

35  Datum: 2003-05-24 14:07:47
Achim Röttgermann ( a.roettgermann@t-online.de / http://www.a-roettgermann.de) schrieb:

Hallo Peter,
bin heute zum erten Mal auf Deine Seite durch Goggle gestoßen. Super-Sache!!! Werde im Sommer meine Page neu machen und Dich dann verlinken.

Grüße Achim

34  Datum: 2003-05-12 10:46:20
Roland Siebe ( roland.siebe@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo
Habe mir eure Seite im Internet angeschaut und wollte mal anfragen ob jemand Interesse an einem Miag-Mobilkran MSK 5 habt. Leider muß ich diesen abgeben. Er ist Baujahr 1957 und sicher einer der letzten die es noch gibt. Wenn man von einem Locvh im Auspuff absieht ist dieser auch voll fahrbereit und funktionstüchtig. Sicherlich muss an der Optik gearbeitet werden und er muß lackiert werden, leichte Blecharbeiten hat er auch nötig, doch der Holzrahmen der Türen hat die Zeit gut überlebt. Sicherlich ein klasse Oldtimer. Unterlagen und Ersatzt.-Liste sind vorhanden. Die 13 Tonnen dürfen laut Amtsauskunft mit der Führerscheinklasse 4 bewegt werden
Gruß Roland Siebe

33  Datum: 2003-04-22 11:06:57
Christof Röbke ( christof_roebke@freemail.de / keine Homepage) schrieb:

Tolle HP und Bilder,
ich besitze einen Deutz D75 Combilader (Bj.1962,3600h), mit orginal Anleitung und Ersatzteilliste. Wer hat noch so etwas, oder sind alle Überkopflader verschrottet?
Wo bekomme ich für eine Hanomag-Henschel F161 (Bj. 1969) eine Ersatzfrontscheibe her? Hat jemand so was
rumfliegen oder kennt einer einen Händler?

32  Datum: 2003-04-15 18:07:06
Sebastian ( sebihe@web.de / keine Homepage) schrieb:

Tolle Page
besitze selber einen kleinen Dumper (Fa. Potratz ?)
Wer hat auch einen?

31  Datum: 2003-04-07 13:58:42
seebier ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

besitzen selbst poclain TY45 Bj.1973 12359h!!!!

30  Datum: 2002-11-09 17:48:52
Uwe+Michael Biesewinkel ( biesewinkel@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hey Peter,

so trifft mann sich wieder, Du kannst es noch nicht lassen, aber super gemacht

Gruß aus GEHLENBECK

29  Datum: 2002-09-21 10:30:24
Dorota Mackiewicz aus Polen ( dorotamackiewicz@wp.pl / keine Homepage) schrieb:

Bilder Sonderanfertigung von Malerei im Bereich vom Baumaschinen Gern Mahle ich Ihre Bilder nach Ichrem Wünschen.

28  Datum: 2002-06-14 21:16:15
Oliver Joachim ( objektojan@compuserve.de / http://www.art-art-art.de) schrieb:

Hallo, interessante Homepage,
Eigentlich bin ich durch einen Freund darauf gekommen, mal hereinzuschauen, er hat selber kein IT. Er sucht Kontakte zu anderen Baumaschinenliebhabern, speziell zu jemanden, der sich für Großdrehbohranlagen: (BG7, BG9, ECOdrill) interessiert, damit beschäftigt. Wer kann weiterhelfen, besitzt Material, Fotos, Modelle, kennt vielleicht Workshops usw.?, bitte an meine E-mail schreiben, viele Grüsse O.Joachim

27  Datum: 2002-05-27 22:50:11
cienpies ( cienpies100@terra.es / http://members.fortunecity.es/100pies/) schrieb:

Siento no hablar Alemán.
Una gran página para todos los aficionados a la maquinaria.
Gracias por la web.
Saludos desde España.

26  Datum: 2002-05-27 19:54:25
H.-W. ( earthmovers87@online.de / http://www.earthmovers87.de) schrieb:

Sehr schöne Seite mach weiter so !
Ich selber sammele Caterpillar- Modelle im Maßstab 1 / 87 !

25  Datum: 2002-05-09 19:21:11
Jorge Gurbindo ( jorgegurbindo@terra.es / http://www.netcom.es/jgurbind) schrieb:

Great website with lots of really amazing photographs. Kind regards from Spain!!

24  Datum: 2002-03-19 18:45:48
gerd kohn ( keine Email / http://www.kohny.de) schrieb:

hallo ich bin selber baumaschinen fan.
deine seiten haben interesante bilder.
mach weiter so.

23  Datum: 2002-03-16 18:09:11
Dietmar Gritsch ( orthansl1@sms.at / keine Homepage) schrieb:

Rest. gerade IHC radlader mit ca 70 PS motor habe aber keine unterlagen. wer kann helfen !

22  Datum: 2001-10-11 20:13:09
Peter Gees ( pgees@web.de / http://www.gees-oldtimer.de) schrieb:


...unser neuer Banner...

21  Datum: 2001-10-08 19:32:42
Oliver Lyck ( info@minibagger-lyck.de / http://www.minibagger-lyck.de) schrieb:

Sehr schöne Homepage und tolle links.

20  Datum: 2001-10-02 15:08:56
Heino te Laak ( service@sachfahndung.de / http://www.sachfahndung.de) schrieb:

Eine tolle HP!
Da merkt man(n), daß man älter wird :-)

Ich möchte die Gelegenheit nutzen und auf Diebstähle bzw. auch Unterschlagungen (im Miet-/Leasinggeschäft) bei den neueren Baumaschinen hinweisen.
Unter http://www.sachfahndung.de gibt es dafür eine spezielle Rubrik, die Eintragungen dort sind kostenlos und es gibt laufend (leider) neue Meldungen.
Vielleicht finden sich auch hier interessierte Leute, die ihre Augen offen halten und bei der Suche helfen wollen?

Ein Newsletter (einfach eintragen) kann bezogen werden und bringt stets die neuen Meldungen, die auf der HP eingetragen werden.

19  Datum: 2001-06-17 19:34:08
Peter Kuepers ( p.kuepers@hccnet.nl / keine Homepage) schrieb:

Peter, the picture of the atlas you have on page 1 is really a Atlas 1200 so you can remove the ? if you like, and thanks for the picture because the 1200 has my interest

18  Datum: 2001-06-10 06:44:04
alberto cunto ( a.cunto@tiscalinet.it / keine Homepage) schrieb:

Dear Peter,
i specify you new entry of www.netcom.es/italmac,dedicated to italian makers of industrial machinery.Please sending link address in your site.Best regards.Alberto from Italy.

17  Datum: 2001-05-23 17:09:39
Peter Gees ( pgees@web.de / http://www.gees-oldtimer.de) schrieb:

Hallo!
Interessante Bilder,
wir haben jetzt auch eine Homepage:
www.gees-oldtimer.de


16  Datum: 2001-04-23 18:00:25
Michael & Manuel Zimmerers ( MZimmerers@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Eine sehr schöne HP. Wir werden in ZUkunft öfter mal hineinsehen. Die Bilder der Baustelle in Dortmund wurden in meiner unmittelbaren Nachbarschaft gemacht. Klasse !

15  Datum: 2001-04-11 07:57:46
Naddel ( Scoooby@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Peter,

tolle Seite,bin oft auf der Suche nach Motiven zum malen,werde demnächst mit einem Weserhütte W 9 anfangen und suche noch ein paar andere Fotos dazu.
Hab auch bei Dir welche gefunden. Werd Dir den Bagger mailen wenn er fertig ist o.k. Freu mich schon auf neue Fotos und mach weiter so.
Tschüß "Naddel"

14  Datum: 2001-04-11 07:07:52
Sabrina ( amblank@webstaedte.de / http://www.webstaedte.de) schrieb:

Nette HP! Liebe Grüße aus Lübeck.

13  Datum: 2001-04-08 09:10:53
LOLO POCLAIN EARTHMOVERS ( poclain1000@wanadoo.es / http://www.terra.es/personal2/djlolin) schrieb:

HALLO
Good site for the old iron lovers as me, contact with me for exchange links in the future!!

12  Datum: 2001-03-20 19:25:39
Peter Gees ( pgees@gmx.net / keine Homepage) schrieb:

Nutzfahrzeug-Oldtimertreffen bei Mercedes-Hofmann, Frankfurter Weg 47 mit Ausfahrt und Begleitprogramm am 07.+08. April 2001, Anmeldung bei: NVG oder Ralf Fohrmann, Goetheweg 2a, 59368 Werne (Telefon + Fax: 02389/986943), Beginn: 10 Uhr

11  Datum: 2001-02-27 09:54:48
Mathias ( mattis.mueller@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo zusammen,
auf der suche nach Firmen die sich mit Baumaschinen beschäftigen bin ich auf Deine Homepage gestoßen und bin total überrascht das es so viele Menschen gibt die sich für diese Geräte interessieren.Ich bin 26 Jahre alt, wohne in Essen und bin zur Zeit auf der Suche nach einem Job in dieser Branche. Sollte jemand Tips, Kontakte oder sonstige Informatione haben würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen. Ich habe bei Atlas - Baumaschinen gelernt und habe vor kurzem meine Meisterprüfung abgelegt.
Mach weiter so mit Deiner HP, hat mir sehr gefallen.
MfG Mathias

10  Datum: 2001-02-20 20:22:36
Dirk ( RheingoldFD163@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Hallo Peter, interessante HP...ich bin nicht speziell interessiert, mein Thema liegt mehr auf den
Schienen ( Du siehst es an meinem AOL Namen "g", aber ich sehe mir immer gerne alte Fotos zu vielen Themen an. Weiter so und ich schau gelegentlich wieder vorbei.
Schöne Grüsse aus Düsseldorf !
Dirk

9  Datum: 2000-09-29 10:09:01
Simon Braun ( SimBra@gmx.net / http://www.partytime-buende.de) schrieb:

Hallo ertmal....

Deine HP scheint ja ganz gut anzukommen.
Weiter so....(wie wär´s mal mit einer Flash animation??...*g*)

Gruß S.

8  Datum: 2000-09-24 21:19:06
Andreas Beck ( ABeck86555@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Interessante Homepage.

7  Datum: 2000-08-10 22:11:40
Kjell Olav Moen ( komoen@online.no / keine Homepage) schrieb:

You have a very good website about construction equipment,my intrest is everything about the INTERNATIONAL harvester COMPANY in their pay group.
PAYLOADER,PAYHAULERS,SCRAPERS,BULLDOZERS AND TRACKLOADERS.If you have some webadresses about their produckt please email me.
And keep up your good work with your webplace.
IHC had once a factory in germany on a plase called Heidelberg.
I have a lot of pictures of all kind of IHC construction equipment as soon I get me a scanner I will put up a website about it.
Have a nice day from Kjell Olav Moen in Norway.

6  Datum: 2000-08-07 15:01:58
Claude ( seeam1@yahoo.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Peter,

Genau wie bei Dir sind es die Erinnerungen aus der Kindheit, die mich treiben...
Tolle Fotos, hoffentlich gibt's bald mehr?

5  Datum: 2000-05-28 19:25:34
Shellshocker ( Shellshocker@t-online.de / http://Shellshocker.here.de) schrieb:

Ich habe schon gedacht ich hätte die einzigste Seite in Rödinghausen.
Nicht schlecht weiter so.

4  Datum: 2000-04-19 20:55:52
Friedhelm Geilker ( friedhelmgeilker@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Grüße von Friedhelm...

3  Datum: 2000-04-09 08:41:35
Andreas Beck ( Ingenieurbuero-Beck@t-online.de / http://www.beck-ingenieurkontor.de) schrieb:

Tolle HP!!! Ich habe mich besonders über die IHC und Allis Chalmers Raupen gefreut. Weiter so!

Herzliche Grüße

Andreas Beck

2  Datum: 2000-04-03 10:25:07
Leo Helmschrott ( leo.helmschrott@planet-interkom.de / http://baggerfreunde.de) schrieb:

Hallo Peter,
Gratuliere zu der Seite, wir sind dabei, eine ähnliche Seite aufzubauen. Schau doch mal rein!
Vielleicht hast Du Lust, einen Link zu unserer Seite einzufügen und wir können das gleiche mit deiner Adresse machen.
Viele Grüße
Leo

1  Datum: 2000-01-16 13:31:08
John Hunter ( johu1111@aol.com / keine Homepage) schrieb:

I'm anxious for the pictures...